21.12.2012

NEUER IMAGEFILM IST ONLINE

Die Leistungen und Angebote der Bernd Kußmaul GmbH stehen seit dem Jahreswechsel in bewegten Bildern im Internet. Das Filmteam von netzfilm.de war drei Tage zu Gast und hat den Mitarbeitern der Bernd Kußmaul GmbH über die Schultern geschaut. Das Ergebnis ist ein vierminütiger Imagefilm.

Mit der Agentur netzfilm.de der Marschall Medien Gruppe hat sich die Bernd Kußmaul GmbH einen kompetenten Partner ins Haus geholt, der sympathische Bilder geschaffen hat. In allen Abteilungen wie Design, Technik und Entwicklung, Montage und Qualitätssicherung wurden die Mitarbeiter kurzerhand zu Filmstars und geben einen Einblick in ihre Arbeit.

Nicht nur in Weinstadt wurde gelächelt, gedreht und geschnitten. Auch Zulieferer-Firmen und Kunden des Technologie-Dienstleisters sind in den Fokus der Filmkameras gerückt. So zeigt der Film neben den Mitarbeitern und Firmengebäuden der Bernd Kußmaul GmbH auch einige Partnerfirmen wie holz- und metallverarbeitende Betriebe.

Der Dreh eines Imagefilms ist harte Arbeit. Aber das Team der Bernd Kußmaul GmbH hat nicht nur bei der täglichen Arbeit viel Spaß! Das zeigt das "Making of" im Abspann des Imagefilms. (kleiner Hinweis: wir nehmen uns selbst nicht immer ganz ernst...)

Hier sehen Sie den ganzen Imagefilm

...und hier die lustigsten Szenen, die Outakes