Termine & Veranstaltungen

05.07.2014

ALLE IN EINEM BOOT - DRACHENBOOTCUP 2014


Bei der 10. Auflage des Drachenbootcup in Waiblingen hat die Bernd Kußmaul GmbH erneut ihren Teamgeist und ihre Sportlichkeit unter Beweis gestellt. Im Ruder-Wettkampf auf der Rems legten die 16 Rudernden mit ihrer Trommlerin zwei stabile Zeiten hin (1:23,92 und 1:23,93) und erzielten damit den 11. Platz in der Kategorie "Männer". Die positiven Erfahrungen aus dem gemeinsamen Rudern übernehmen wir in unser tägliches Arbeiten, wenn wir uns für unsere Kunden in die Riemen legen.

Der Drachenbootcup in Waiblingen fand bereits zum 10. Mal unter der Federführung der Rudergesellschaft Ghibellinia statt. Die mehr als 50 angemeldeten Teams traten in verschiedenen Kategorien auf einer Fluss-Strecke von 250 Metern gegeneinander an. Neben dem sportlichen Wettkampf ist das Drachenbootrennen immer auch eine Gemeinschaftssinn fördernde "Gaudi" für Firmenteams und Vereine aus der Region. Wir bedanken uns beim Team des 10. Waiblinger Drachenbootcup für die tolle Organisation des Wettkampfes!