Termine & Veranstaltungen

23.05.2014

SCHAFFTAG DER DIAKONIE STETTEN – MIT DABEI UND MITTENDRIN


Bei der zweiten Auflage des SchaffTag der Diakonie Stetten waren wir gern wieder mit dabei! Aus über 30 Aktionen haben zehn unserer Mitarbeiter das Passende ausgewählt und konnten einen Tag lang im Pferdehof am Schlossberg mitarbeiten, mit erwachsenen Rollstuhlfahrern die Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd besuchen oder mit Senioren einen Kräutergarten und für Kindergartenkinder einen Trampelpfad anlegen.

Bei diesem Mitmach-Tag in den verschiedenen Einrichtungen der Diakonie Stetten haben wir Vieles gelernt und erfahren, vor allem wie wertvoll der verständnisvolle Umgang miteinander und die gemeinsam verbrachte Zeit sind.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren und bei allen, die uns einen Tag lang an ihrem Alltag teilhaben ließen. Wir freuen uns aufs Wiedersehn!