Best Of Turn-WM: KUSSMAUL sagt DANKE!

Was war das für eine tolle WM!

Mit einem breiten Grinsen und leuchtenden Augen schaut das gesamte Team der Bernd Kußmaul GmbH zurück auf die Turn-WM 2019 in Stuttgart. Gemäß dem Motto der WM „Set new signs“ (dt.: „Neue Zeichen setzen“) haben nicht nur die Veranstalter einen tollen Job gemacht, sondern auch die Medaillen – design by KUSSMAUL – die für Staunen und Begeisterung bei allen Beteiligten sorgten. Zum ersten Mal in der Geschichte eines sportlichen Großevents wurden den Athletinnen und Athleten leuchtende Medaillen inklusive leuchtendem Band überreicht. Das gab es so noch nie!

 

Slider

 

Mit großem Stolz blicken alle Mitarbeiter der Kußmaul GmbH zurück auf eine tolle Turn-WM voller magischer Momente. Die schönen und einzigartig innovativen Medaillen aus dem eigenen Haus werden dabei genauso in unvergesslicher Erinnerung bleiben wie die vielen tollen Momente in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle.

Ein großer Dank gilt dem Schwäbischen-Turnerbund, der sich 2017 mit der Anfrage zur Herstellung der Medaillen meldete, sowie allen an der Medaille beteiligten Netzwerkpartnern, unseren wundervollen Fotografen von KD Busch sowie dem Team der Staatlichen Modeschule Stuttgart.

Unsere Netzwerkpartner, die an der Herstellung der Medaillen beteiligt waren:

  • Staatliche Münzen Baden-Württemberg
  • Wirtschaftsförderung Region Stuttgart
  • Bauer Bandweberei
  • Peptech
  • Schübel Primeparts
  • Maier in Emotion

Bildquellen: Pressefoto Baumann/Stuttgart 2019/KD Busch